Die Bücher
Ertappt ...
Welch ein Glück
Aufwärts
Der Autor
Leseprobe
Texte
Für die Presse
Presse-Echo
Bestellung
Buch empfehlen
Partner
Gewinnspiel
Durlacher Blatt 21/02

Das neue Buch „Welch ein Glück“ von Klaus Eppele aus Karlsruhe hat einen erfolgreichen Start hingelegt. In den ersten fünf Wochen nach Erscheinen wurde das Buch, das der Autor in Eigenregie als Book on Demand veröffentlicht, schon über 600 mal gekauft.

In seinem neuen Buch „Welch ein Glück: Beobachtungen und Gedanken, ISBN 3-8311-4347-1“ beschreibt Klaus Eppele alltägliche Situationen auf eine amüsante Art und Weise. Mit prägnanten Texten bringt er seine Leser auf 100 Seiten zum Schmunzeln und zum Grübeln. Jeder Leser wird sich mit seinen Erfahrungen und Erlebnissen in den Texten von Klaus Eppele wieder finden.

Der Autor, Klaus Eppele, wurde 1959 in Heidelberg geboren. Er ist verheiratet und hat zwei Söhne. Der Diplom-Informatiker lebt in Karlsruhe. Als Inhaber einer Marketing-Agentur textet er technische Berichte für diverse Fachzeitschriften. Nebenbei findet er noch Zeit, seine Beobachtungen und Gedanken zu veröffentlichen.

Durlacher Blatt

zurück