Die Bücher
Ertappt ...
Welch ein Glück
Aufwärts
Der Autor
Leseprobe
Texte
Für die Presse
Presse-Echo
Bestellung
Buch empfehlen
Partner
Gewinnspiel
Gelis Bibo 2

“Aufwärts” von Klaus Eppele

Locker, flockig geht's wieder mal dem alltäglichen Wahnsinn an den Kragen, denn in kurzen, manchmal auch etwas längeren Versen gibt Klaus Eppele seine Gedanken und Beobachtungen in seinem dritten Büchlein "Aufwärts" zu Papier.

In recht anschaulicher Weise lässt er uns amüsant an seinem aber auch an anderer Leute Alltagsleben teilhaben. Nicht nur "... Stinker stinken, Läufer laufen, Blinker blinken, Säufer saufen ..." auch Gedanken kommen und vergehen, die Klaus Eppele alle einsammelt und zu wahren Kunstwerken aus Papier bannt, so dass immer wieder etwas Neues entsteht, was den Nagel des alltäglichen Wahnsinns mal wieder auf den Kopf trifft.

99 Seiten im Paperback, die einfach, leicht und lustig zu lesen und vielleicht auch ein nettes Geschenk für andere sind.

Gelis Bibo

zurück