Die Bücher
Ertappt ...
Welch ein Glück
Aufwärts
Der Autor
Leseprobe
Texte
Für die Presse
Presse-Echo
Bestellung
Buch empfehlen
Partner
Gewinnspiel
buchreport.magazin

Klaus Eppele wird abgestempelt

Der Diplom-Informatiker Klaus Eppele ist mit seinem Buch “Welch ein Glück” auf einer österreichischen Briefmarke verewigt. Der Diplom-Informatiker und Inhaber einer Marketing-Agentur lebt in Karlsruhe und schreibt technische Berichte für diverse Fachzeitschriften. Außerdem betätigt er sich als Autor von Büchern, in denen er seine Gedanken und Beobachtungen veröffentlicht. “Welch ein Glück” ist Eppeles zweites Buch, das er in Eigenregie als Book on Demand veröffentlicht und in dem es der Karlsruher mit dem alltäglichen Wahnsinn aufnimmt.

Briefmarken-Bogen  

Buchreport.magazin, März 2005, Seite 126

zurück